Bauen

Aus Earth Lost Spielanleitung

Hir wird kurz erklärt wie man auf seinem Planeten etwas Bauen kann

Als erstes wählt man im linken Auswahlfenster den Punkt Konstruktion aus

Bau1.GIF

Dadurch kommt man in das Baumenü. Da man am Anfang erst einmal das Hauptquatier ausbauen muss um mehr als den Schieldgenerator zu Bauen tun wir dies einfach durch einen klick auf Bauen neben dem Hauptquatier. Ein weiterer Ausbau dieses Gebäudes verkürzt die Bauzei aller Gebäude. Die grüne Markierung bei der Rohstoffangabe zeigt an das man genügend Rohstoffe für den Bau hat, dagegen ziegt die rote dagegen zeigt das Fehlen von rohstoffen an. wenn man den Mauszeiger über den rot Makierten Rohstoff führt wird angezeigt wie lange es noch dauert bis genügen Einheiten vorhanden sind.

Bau2.GIF

Wenn wir dies Gemacht haben kann man in der Hauptansicht sehen wie lange es noch Dauert bis das Gebäude fertig ist. Wenn mehrere Planeten im Spielerbeitz sind sieht man natürlich alle Aktuellen Bau- und Forschungsaufträge ind dieser Übersicht. Für weitere Informationen über die Gebäude einfach unter Gebäudearten nachschauen.

Bau3.GIF

wer noch weitere Anregungen zum Ausbau sucht kann unter Schneller Aufbau zu Beginn nachschauen. Wer sich beim Bau eingefunden hat und schon eine Universität gebaut hat kann sich ans Forschen machen.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES