Diplomatische Beziehungen

Aus Earth Lost Spielanleitung

Nachdem wir nun eine Allianz gegründet haben ist es an der Zeit über Bündnisse oder Kriege nachzudenken.

Um ein Bündniss einzugehen sucht man sich als erset eine Allinaz mit der man dies tun möchte. Hat man dies getan begibt man sich in ddas Menü Diplomatie Verwalten welches man auf der rechten Auswahlseite findet. Dort angekommen gibt man den Allianztag ein. Auserdem wählt man aus einen Menü aus ob man eine Bündniss, Nichtangriffspackt(NAP) oder Krieg möchte und gibt noch ein kurzen Grund ab warum man das möchte. Danach einfach auf Abschicken klicken.

Bund1.GIF


Nun muss erst mal Allianzintern abgestimmt werden. Dazu hat man den Rängen entsprechend verschieden Anzahlen von Stimmen. Sobald mehr als 50% der Stimmen für annehemen oder ablehen sind ist der Antrag durch (nach 3 Tagen ist der Antrag automatisch mit einen einfachen Mehrheitsprinzip durch). Nun muss nur noch die Partnerallianz über den Antrag abstimmen (ausser bei Kriegserklärung).

Bund7.GIF

Wenn der Vorgang noch in Bearbeitung ist kann man dies auch unter dem Punkt Diplomatie Übersicht nachschauen. Dort sind alle Diplomatischen Beziehungen nach Kategorie und mit aktuellen Status aufgelistet.

Bund2.GIF

Sobald der Antrag durch ist bekommt die gesamte Allianz eine Nachricht mit dem Ergebniss.

Bund3.GIF

Diese kann auch wieder aktuell unter Übersicht nachgeschaut werden. Dort stehen nach der Annahme des Antrages nun auch weiter Funktionen zur Verfügung wie eine Nachricht an die andere Allianz schreiben oder...

Bund5.GIF


...aber das Bündniss beenden. Dazu einfach auf den Link klicken und schon kommt zur Sicherheit noch eine kurze Abfrage ob man das wirklich möchte.

Bund6.GIF

Klickt man nun auf Ja kommt als erstes wieder eine Allianzinteren Abstimmung

Bund8.GIF Bund7.GIF

Und fals diese Angenommen wird bekommen beide Allianzen eine Nachricht über die Beendigung des Bündnisses.

Bund9.GIF


Für weitere Informatienen zu diesem Thema einfach unter Diplomatie nachschauen.


Wenn man seine Allianzmitglieder oder auch Freunde im Auge haben will(sehen wann sie Online sind) dan kann man sie zur Kontaktliste hinzufügen


Wer sich nun nach etwas abwechslung im Spiel sehnt der kann einfach mal ein Quests Ausführen.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES