Flotten Versenden

Aus Earth Lost Spielanleitung

Da man nun eine kleine Flotte und durch Spionage ein geeignettes Ziel haben sollte bereiten wir nun den Angriff vor. Als erstet begeben wir uns in das Flotten Menü auf der rechten Auswahlseite.


Dort hatt man einen Überblick über alle Flotten und Schiffe. Im roten Rahmen sieht man alle aktuellen Flotten entweder mit dem Planeten wo sie Stationiert (hir demo1) sind oder wie lange sie noch unterwegs sind.

Im gelben Rahmen kann man eine neue Flotte erstellen.

Im grünen Rahmen hat man eine Übersicht über alle Schiffe die in keiner Flotte Organisiert sind.

Im blauen Rahmen kann man ein Geschwader erstellen

Wenn man eine neue Flotte erstellen möchte muss man als erstes einen Namen eingeben und dan einfach auf neu Flotte erstellen klicken.

Flotte1.GIF

Danach noch einfach die Anzahl der verschiedenen Schiffe die man in der Flotte haben möchte neben den jeweiligen Schiffstyp schreiben im Auswahlmenü die Flotte aussuchen zu der man die Schiffe hinzufügen will. Nach einen klick auf zur Flotte hinzufügen werden alle ausgewälten Schiffe zur Flotte hinzugefügt.

Flotte2.GIF

Nun wählt man in der checkbox aus welche Flotten man versenden will und klick auf Flotte(n) versenden

Flotte3.GIF

Als nächstes gibt man im gelben Rahmen den Zielplaneten ein.

Im blauen Rahmen kann man festlegen was die Flotte tun soll.

Im roten Rahmen kann man noch Flottenspezifische Dinge (da Snatcher zum Plündern dabei sind kann man Plündern auswählen) festlegen.

Hat man dies alles getan klickt man auf Route berechnen.

Flotte4.GIF

Nun kann man noch im roten Rahmen die Geschwindigkeit festlegen. Dabei ist zu beachten das bei herabsetzung der Geschwindigkeit zwar der Wasserstoffverbrauch abnimmt dafür aber der Nahrungs und Wasserverbrauch zunimmt. Im grünen Rahmen kann man noch die Plünderreihenfolge der Rohstoffe festlegen. Nach einen Klick auf Los gehts! wird die Flotte versendet.

Flotte5.GIF

In der Übersicht kann man nun sehen wan die Flotte ankommt

Flotte6.GIF

Nach dem Angriff bekommt man eine Information im Nachrichten Menü in der Übersicht.

Flotte7.GIF

Als Ergebniss erhält man einen Kampfbericht mit allen wichtigen Informationen über den Kampf.

Flotte8.GIF


Da man nicht nur Angreiffen sondern auch Angegriffen werden kann sollte man sich mit anderen Spielern zusammentun um sich besser Schützen zu können. Deshalb kommen wir nun zu Allianz Gründen/Beitreten.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES