Fusionator

Aus Earth Lost Spielanleitung

Wie der Name schon sagt ist er zur Planetenfusion gedacht. Er ist ziemlich nützlich, aber auch teuer und Rohstoff-intensiv.

Der Fusionator kann nur von Händlern hergestellt werden, die ihn aber gegen genügend Cash (oder mit anderen Mitteln) verkaufen.

Klasse

  • Spezialschiff
  • Fusionator

Benötigt


Eigenschaften


  • Grundbauzeit
    • 720:00

Kosten

Händler
Besatzung 250
Eisen 5.000.000
Titan 5.000.000
Cash 50.000


Sonstiges

Fusionatoren sind zur Verschmelzung zweier Planeten. Können nur von Händlern erforscht und gebaut werden.

Ein Fusionator stellt immer nur eine Verbindung zwischen 2 Planeten her. Sollen mehrere verbunden/fusioniert werden, so wird für jede noch offene Verbindung ein Fusionator gebraucht. Nach Gebrauch ist der Fusionator weg. Es können in einer Flotte auch mehrere Fusionatoren enthalten sein. Diese werden dann versuchen auch so viele Planeten auf einmal zu fusionieren wie Fusionatoren in der Flotte enthalten sind.

<< zurück zu Raumschiffe und Verteidigung

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES