Handeln

Aus Earth Lost Spielanleitung

Fals man einmal Rohstoffmangel haben sollte empfielt sich zu Beginn des Spieles ein Handelsgesuch Aufzugeben. Die Rohstoffe werden mit Cash bei der Annahme des Angebotes direkt gezahlt. Dazu folgt man dem Link Gesuche auf der rechten Auswahlseite

Handel1.GIF

Dort angekommen kann Scrollt man ganz nach unten und Folgt dem Link Angebot erstellen.

Handel2.GIF

Dort kann man angeben wieviele Einheiten man von welchen Rohstoffen man benötigt. Es ist zu beachten das man pro Gesuch nur maximal 10000 Einheiten nachfragen kann und man auserdem maximal 3 Gesuche stellen kann

Handel3.GIF

Fals ein anderer Spieler ein Angebot auf das Gesuch macht bekommt man eine Nachricht auf ein Handelsgesuch.

Handel5.GIF

Man kann diese durch einen klick auf Angebot annehmen (in diesem Falle wird das Cash direkt Überwiesen)angenommen oder...

Handel6.GIF

... unter dem Punkt Gesuche auf der rechten Auswahlseite löschen

Handel7.GIF

Fals man es annihmt bekommt man in der Übersicht angezeigt wann die Rohstoffe eintreffen

Handel8.GIF


Falls man von einem Rohstoff genug hat und auch noch ein Handelsschiff übrig kann man unter dem Punkt Gesuche ein Angebot abgeben. In diesem Falle wird die entsprechende Menge an Rohstoffen auf das Schiff verladen und das Schiff in Startpossition gebracht (d.h. das Schiff und die Rohstoffe können während das Angebot steht nicht genuzt werden). Fals das Angebot abgelehnt wird wird das Schiff wieder entladen und steht wieder bereit. Bei Annahme des Angebotes wird das Schiff automatisch losgeschickt und man bekommt das Cash direkt Überwiesen.


Wenn man seinen Planeten nun gut ausgebaut hat kann man einmal über das verlassen des Noob Schutzes nachdenken.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES