Kontaktliste

Aus Earth Lost Spielanleitung

Die Kontaktliste dient der einfacheren Kommunikation. Man kann sehen, ob seine Freunde gerade online sind und ihnen direkt Nachrichten schicken.

Will man jemanden zu seiner Kontaktliste hinzufügen, so muss man zuerst auf dessen Spielerinformationen aufrufen. Ganz unten kann man entweder eine Nachricht schreiben oder denjenigen zu seiner Kontaktliste hinzufügen.


Kontakt1.GIF

Hat man jemanden zu seiner Kontaktliste hinzugefügt, so wartet man zuerst auf dessen Autorisierung, bei der der andere annehmen oder ablehnen kann.

Kontakt2.GIF

Kontakt3.GIF


Wurde der Kontakt autorisiert, sieht man in der Übersicht immer, ob derjenige gerade online ist oder wann er es das letzte Mal war. Außerdem kann man über den Namen direkt eine Nachricht schicken, dazu klickt man den Namen an. Wird in der Kontaktliste nicht auf den Namen sondern auf die Zeit geklickt, gelangt man direkt in die Profilübersicht des Spielers. Das gleiche gilt natürlich auch für den anderen.

Kontakt4.GIF


Will man aus taktischen oder sonstigen Gründen nicht mehr auf jemandes Kontaktliste stehen, so klickt man einfach auf das x hinter dem Namen. Der andere verschwindet dann natürlich auch von der eigenen Kontaktliste. Es ist möglich über die Einstellungen auf der Übersichtsseite eine konfigurierbare Sicherheitsfragen beim löschen von Spielern aus der Liste zu generieren.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES