Noob Schutz

Aus Earth Lost Spielanleitung

Der Noob oder Newbie-Schutz verhindert Angriffe auf den Spieler der unter diesem steht. Alle Spieler haben diesen Schutz von Anfang an und verlieren ihn erst wenn sie ein Flottenkontrollzentrum bauen oder einen Planeten kolonisieren. Falls man über längere Zeit nicht da ist kann man jedoch in den Urlaubsmodus wechseln. Dadurch ist man wieder gegen Angriffe geschüzt.


Wenn man diesen Schutz noch hat bekommmt man dies auch in der Übersicht bis unten angezeigt.

Noob1.GIF


Außerdem ist der Planet in der Universumsansicht rot hinterlegt.

Noob2.GIF

Eine Möglichkeit diesen Schutz zu verlassen ist einfach ein Flottenkontrollzentrum zu bauen.

Noob3.GIF


Nachdem man den Newbie-Schutz verlassen hat ist man in der Universumsansicht nicht mehr rot markiert und kann nun jederzeit angegriffen werden.

Noob4.GIF


Da man nun Flotten befehligen kann sollte man sich als nächstes mit Flotten/ Verteidigungsanlagen Bauen beschäftigen.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES