Spionage

Aus Earth Lost Spielanleitung

Da man mitlerweile sich in Spiel eingefunden hat und unter Umständen auch schon eine kleine Flotte hat mit der man seien Nachbarn mal besuchen kann um sich einig Rohstoffe zu "BORGEN" wäre es Interesant zu Wissen wie man diesen findet. Als erstes begeben wir uns dazu in das Produktionsmenü welches sich auf der rechten Auswahlseite befindet. Unter der Voraussetzung das wir eine Schiffsfabrik gebaut haben und zusätlich noch Spionagetechnologie Stuffe 1 geforscht haben können wir nun Spionagesonden Bauen.


Man trägt einfach neben der gewünschten Schiffsart die Menge ein die man Prodozieren möchte. In diesem Beispiel ist das 1 neben unbemannte Sonde. Danach einfach einen Klick auf Produzieren und schon wird die Sonde Produziert.

Spio1.GIF

Es ist zu beachten das im Übersichtsmenü nicht angezeigt wird wann welches Schiff fertig wird da dies zu lasten der Übersichtlichkeit gehen würde.

Als nächstes begeben wir uns in die Universumsansicht die sich auf der linken Auswahlseite befindet. Dort suchen wir uns einen Spieler der ungefähr die gleiche Punktzahl hat wie wir. Nach einen klick auf das Planetenbild am rechten Rand der Ansicht und schon ist die Sonde Unterwegs

Spio2.GIF


In der Übersicht bekommt man angezeigt wann die Sonde ihr Ziel ereicht. Sobald dies geschehen ist wird der Spionagebericht sofort zugesand.

Spio3.GIF


In dem Bericht bekommt man je nach Spionagetechnologielevel zusätzliche Informationen. Da man erst ab Spionagetechnologie Stufe 3 die Schiffe auf dem Planeten angezeigt bekommt sollte man dies erst einmal erforschen ehe man Angreift. Mit einen Klick auf die Diskette (siehe roter Kasten) kann man die Koordinaten zwischenspeichern und sie stehen damit beim Flotten Versenden schon als Zielkoordinaten da.

Spio4.GIF


Fals man nun ein lohnendes Ziel gefunden hat kann man seine Flotten Versenden.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES