The Battle Story

Aus Earth Lost Spielanleitung

Prälog

Viele Äonen lang lebte die Zivilisation der Grufnak friedlich und abgeschieden in ihrem Universum. Die Nachricht der Entdeckung eines parallelen Universums, in dem sogar Leben existieren sollte, brachte große Verwirrung. Die Grufnak packte ein Gefühl, das sie vorher nicht kannten: Angst. Was wenn ihre Abgeschiedenheit entdeckt wurde? Was wenn ihr großes Geheimnis entlarvt werden sollte, das ihnen erlaubte, die Zeit zu kontrollieren?


Der Streit

Unter den vier Ältesten der Grufnaks brach großer Streit aus. Was sollte man tun? War Abwarten die beste Lösung oder sollten die Grufnaks ihre fortgeschrittenen Technologien nutzen, um alles Leben in der unbekannten Welt auszulöschen, bevor ihnen der Feind zuvor kam. Der Streit zog sich über mehrere Wochen hin, aber es konnte keine Einigung erziehlt werden. Am Ende verließen die vier Ältesten wutentbrannt den Raum und bildeten vier Splittergruppen.


Die Warnung

Blinder Hass entflammte unter den Grufnaks. Anhänger der gemäßigsten Gruppierung der Grufnaks konnten gerade noch eine Warnung in die neue Welt aussenden, bevor ihr eigenes Universum im totalen Chaos des Krieges versank: "Es wird Krieg geben!" Würde ihre Warnung die unbekannte Rasse noch rechtzeitig erreichen? Diese Frage war nun zweitrangig - in wenigen Tagen würde der Kampf ums Überleben beginnen, ein Krieg würde ausbrechen, dessen Ausmaß jegliche Vorstellungskraft übersteigen würde. Die vier Gruppierungen begannen zu rüsten, um auf den größten Krieg der Geschichte vorbereitet zu sein: Earth Lost - The Battle

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES