Zum Spiel Anmelden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Earth Lost Spielanleitung

(Tipp- und Grammatikfehler)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
[[Bild:anmeld1.GIF|800px]]
 
[[Bild:anmeld1.GIF|800px]]
  
Dort einfach die Daten eintragen. Dabei ist zu beachten das der Nickname vom Loginname verschieden sein muss, die e-mail Adresse gültig ist, man die [[Lebensform]]en ausgewählt hat mit der man Spielen will, das Passwort mindestens 3 Zeichen lang ist und die AGB´s gelesen und der der Hacken bei den AGB akzeptieren gesezt ist. Zum Schluss noch einen Klick auf  Registrieren und schon bekommt man eine Mail mit dem Aktivierungslink zugeschickt
+
Dort einfach die Daten eintragen. Dabei ist zu beachten, dass der Nickname vom Loginname verschieden und die e-mail-Adresse gültig sein muss, man die [[Lebensform]]en ausgewählt hat mit der man spielen will, das Passwort mindestens 3 Zeichen lang ist, man die AGB gelesen und die Bestätigung zum Akzeptieren gesetzt hat. Zum Schluss noch einen Klick auf  Registrieren und schon bekommt man eine Mail mit dem Aktivierungslink zugeschickt.
  
 
[[Bild:anmeld2.GIF|800px]]
 
[[Bild:anmeld2.GIF|800px]]
  
Wenn man den Link aus der e-mail folgt ist der Account aktiviert und man kann sich einlogen und sich den ersten Eindruck verschaffen bevor es mit dem [[Bauen]] der ersten Gebäude los geht.
+
Wenn man den Link aus der e-mail folgt ist der Account aktiviert und man kann sich einloggen und sich den ersten Eindruck verschaffen bevor es mit dem [[Bauen]] der ersten Gebäude losgeht.
  
  
 
[[Kategorie:Spielablauf]]
 
[[Kategorie:Spielablauf]]

Aktuelle Version vom 5. November 2006, 22:53 Uhr

Auf der Startseite einfach auf den Link Anmeldung klicken und schon kommt man zum Anmeldemenü. Anmeld1.GIF

Dort einfach die Daten eintragen. Dabei ist zu beachten, dass der Nickname vom Loginname verschieden und die e-mail-Adresse gültig sein muss, man die Lebensformen ausgewählt hat mit der man spielen will, das Passwort mindestens 3 Zeichen lang ist, man die AGB gelesen und die Bestätigung zum Akzeptieren gesetzt hat. Zum Schluss noch einen Klick auf Registrieren und schon bekommt man eine Mail mit dem Aktivierungslink zugeschickt.

Anmeld2.GIF

Wenn man den Link aus der e-mail folgt ist der Account aktiviert und man kann sich einloggen und sich den ersten Eindruck verschaffen bevor es mit dem Bauen der ersten Gebäude losgeht.

Meine Werkzeuge
TOOLBOX
LANGUAGES